Entwicklung der Handelsagentur Dovermann / Hentze
Die Dovermann / Hentze GmbH steht für langjährige Erfahrung im Bereich Vertrieb. Das Unternehmen wurde 1975 von Harry Dovermann gegründet. 1980 ist Herr Kurt Hentze mit eingestiegen in das Unternehmen und es wurde die GmbH gegründet.
1990 Kurt Hentze verlässt die gemeinsame Firma um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen. 1991 ist Harry Dovermann alleiniger Inhaber der Agentur.
2008 ist Marco Dovermann mit in das Unternehmen eingestiegen und führt bis heute das Familenunternehmen fort.
Mit innovativen Konzepten Kunden binden
Nutzen Sie daher unser Know-how aus mehr als 40 Jahren Vertriebspower.
Das bereichsübergreifende Arbeiten verschafft der Agentur den entscheidenden Vorteil, was Flexibilität, Übersicht und Innovation betrifft und schafft die Voraussetzungen, ganzheitlich und einfallsreich an neue Projekte heranzutreten und umzusetzen.
Der Fokus der Agentur liegt auf eine erfolgreiche Betreuung der Kunden. Der Weg dazu bedarf oft eine innovative Herangehensweise, da es für jedes einzelene Produkt verschiedene Marketingkanäle und Absatzinstrumente gibt. Die beiden Punkte werden oft miteinander verschmolzen und somit über das klassische Agentur-Geschäft hinausgeht.
Die Agentur agiert auf mehreren Ebenen für kleiner und größere Projekte, doch immer zielorientiert. Denn unsere Aufgabe ist es, die Bedürfnisse von Kunden, Vertriebspartnern als auch Netzwerken sinnvoll zu interpretieren, budgeteffizient zu planen und entsprechend zu bedienen.
Mit Erfahrung, Leidenschaft und Expertise bringen wir die Projekte nach vorne!