Negroni tradizionale

Ein genussvoller italienischer Aperitif

Der Negroni tradizionale ist ein genussvoller italienischer Aperitif, seit über 100 Jahren.

Seine leuchtend rote Farbe kommt vom Wermut und dem Bitter. Für die Herstellung des Negroni tradizionale wurden nur auserlesene Produkte verwendet.

Die Basis für einen Negroni tradizionale bilden wie gewohnt: Auserlesener Gin, Wermut und Bitter.

Trinkempfehlung

Der Negroni tradizionale wird eiskalt in einem eiskalten Glas serviert mit einem großen runden Eiswürfel. on Top gibt man noch eine Orangenzeste dazu.

Jedoch wird er nicht nur als Aperitif getrunken, er schmeckt auch einfach herrlich erfrischend durch seinen bittersüßen Geschmack so auf der Terrasse.

Produktspezifikation

Ursprungsland: Deutschland
Alkoholgehalt: 28% vol.
Verkehrsbezeichnung: APERITIF
Größe: 500 ml

Ausgezeichnet mit dem ISW in silber

Der Negroni tradizionale wurde mit dem Meininger’s International Spirits Award 2021 in silber ausgezeichnet. Er erreichte in den Kategorien Aussehen, Geruch und Geschmack hohe Punktzahlen und konnte im Gesamteindruck dadurch klar überzeugen.

ISW Silver Negroni tradizionale